Würdet ihr jemanden töten?

danikater  09.07.2024, 16:48

Warum solte ich jemanden Toten nur weil er in gefahr ist?

Oftyl
Beitragsersteller

Weil es Spaß macht.

danikater  09.07.2024, 16:51

Ach, es macht spas jemanden zu Toten? Hast du den schonmal jemanden getotet und bist du daher in den genus gekommen?

Oftyl
Beitragsersteller

Alles egal. Aber danke für deine Antwort.

danikater  09.07.2024, 16:54

Du gehorst in die Klapse eingespert

Oftyl
Beitragsersteller

Jaja heul nicht rum.

danikater  09.07.2024, 16:56

Nein ich heule nicht ich meine es nur gut mit dir

Oftyl
Beitragsersteller

Aber ich gehöre da nicht hin.

danikater  09.07.2024, 16:58

Wen jemand jemanden grundlos ubringen wil gehort aber in dir Klapse

Oftyl
Beitragsersteller

Lies mal meine anderen Einträge: keine Entschuldigung, aber ich bin ein Sadist.

danikater  09.07.2024, 17:04

Das du psychisch krank bist sieht man sofort

Oftyl
Beitragsersteller

Kann sein, aber ich brauche einen Beweis.

danikater  09.07.2024, 17:13

Na der beweis das du krank bist ist derjenige das du grundlos Menscen umbringen willst

Oftyl
Beitragsersteller

Hm

9 Antworten

Kommt auf die Situation an.

Meist entstehen tötungen oder morde aus einem affekt heraus.

Zb. In einer auseinandersetzung wird es handgreiflich und man schlägt zu der andere geht zu boden und knallt mit dem kopf auf und verstirbt.

Aber zb. Wenn ein einbrecher vor dir steht und er dir an den kragen will und du ein messer hast und zu stichst und ihn dabei tötest. Da kann ich mir vorstellen mir vorstellen einen mord zu begehen.

Jemanden gezielt mit voller absicht und Bewusstsein geplant zu ermorden jedoch nicht.

Aber wenn derjenige deine familie umgebracht hat schon eher.

"Opfern" würde ich mich höchstens für meine Tochter. Ansonsten bin ich der Meinung, dass jeder Mensch im Grundsatz fähig wäre, einen anderen Menschen zu töten. Es kommt nur auf die Umstände an.

Ich würde andere Verteidigen wenn sie in Gefahr sind wie weit ich dabei gehen würde hängt von den einzelnen Personen ab.

ne, ich würde mich für niemanden opfern, der nicht meine Familie ist

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

Ich könnte NIE jemand töten. Bewusst opfern würde ich mich aber auch nicht. Da wäre mein Überlebenswille doch zu ausgeprägt.

Oftyl
Beitragsersteller

Hör aber why not. Wir sind wie Tiere. Also sehe ich das.

Ralf55483  09.07.2024, 19:51

Für einen guten Freund wäre ich bereit dazu mich zu opfern

JogyJogy  09.07.2024, 21:20
@Ralf55483

Hoffe, so etwas nie entscheiden zu müssen. Einerseits sagt man mir großen Mut nach. Andererseits merke ich aber auch, dass mir Feigheit nicht fremd ist.