Würdet ihr euer Leben opfern um das Leben von 100 zufälligen Menschen zu retten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 21%
Andere Antwort 9%

17 Antworten

Nein

Wüsste jetzt nicht warum ich das tun sollte. Was interessieren mich 100 wildfremde Menschen. Es sterben im Schnitt 150.000 Menschen pro Tag, wenn ich mich nicht täusche. Da kommt's auf 100 mehr oder weniger auch nicht drauf an.

Ja

Ja ich denke schon weil andere Menschen dann in mir ein Vorbild sehen und ich habe einen Menschen gerettet der vielleicht mal die welt verändern wird

Also auf jeden fall

Ausser natürlich ich mag sie nicht aber so was gibt es nur sehr sehr selten😉🙃

LG 🤗

Ja

Ja,ich würde sagen ein Menscben Leben ist nicht so viel wert wie das von 100 anderen selbst wen es mein eigenes ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Nein

Wer sowas behauptet ist auch warscheinlich ein verrückter sektenguru oderso

Nein

Mal ganz derb ausgedrückt, sind Menschen heutzutage nicht gerade ein seltenes Gut. Hundert Menschen hin oder her. Das fällt doch gar nicht mehr auf.