Was würdet ihr Opfern Das Internet oder eurer Bein?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Internet 76%
Schwierige Frage 16%
Mein Bein 9%
DasBUCH234  05.07.2023, 00:03

Darf Ich wählen welches Bein? Und wäre das Bein dann einfach weg oder „abgehakt“?

LordJ200206
Beitragsersteller

Ja und es wäre abgehackt komplett

FinjaTano  05.07.2023, 07:25

Würde ich mitkriegen wie mein Bein abgehackt wird? Wäre es schmerzhaft?

LordJ200206
Beitragsersteller

Sagen wir einfach ja

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Internet

Definitiv. das Internet hat insgesamt mehr kaputt gemacht, als dass es nützt. Könnte ich drauf verzichten wenn es nicht Teil der Gesellschaft wäre. Für die kollektive mentale Gesundheit. Was hat es denn wirklich vereinfacht? Früher musste man ein Buch lesen, heute bekommt man dafür 20 mal so viel Aufgaben, weil man davon ausgeht, dass eh jeder das Internet benutzt. Und immer dieser Zwang unmittelbar erreichbar zu sein. Habe neulich schon wieder ärger bekommen, weil ich eine E-Mail nicht direkt beantwortet habe. Und ich bekomme um die 10 am Tag alleine von der Uni, ich hab da keinen bock drauf und ich habe auch niemanden gebeten, mich per E-Mail zu kontaktieren.

Internet

es ging früher auch ohne.
hab gemerkt das es geht, als wir mehrere Tage eine Störung hatten und auch ohne Internet überlebt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwierige Frage

Wäre eine schwierige Frage, aber eher das Bein ( rechts) das ist eh schon fast im Eimer/macht es nicht das ganze Leben

Schwierige Frage

Viele Menschen sind heutzutage leider (auch ich) abhängig vom Internet, aber (für mich) ist mein Bein wichtiger, denn ohne Bein könnte ich mich schlechter bewegen und ich bewege mich sehr gerne oder mache gerne Sport

Internet

Noch vor 30 Jahren,als es noch kein Internet gab,standen die Leute mit beiden Beinen auf der Erdeu d könnten für leben,vielleicht sogar gluecklicher