Würdet ihr nach Katar 🇶🇦 umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, bestimmt nicht 86%
vielleicht 12%
Ja, würde 2%

21 Antworten

Nein, bestimmt nicht

Wie eine Fliege, die sich von schönen Bildern locken lässt und dann von der Fliegenfalle gefressen wird.

Nein, bestimmt nicht

Es wäre mir zu heiss.

Dann bin ich mit der Politik von Katar nicht einverstanden. Das Land unterstützt Terrororganisationen wie die Hamas.

Ausländische Arbeitskräfte werden oft sehr schlecht behandelt. Sie werden auch in ihrer Religionsausübung stark behindert, wenn sie nicht Muslime sind.

Kulturell würde mir das Land zu wenig bieten.

vielleicht

Ich denke die meisten internationalen Leute zieht es in die Vereinigten arabischen Emirate? Allerdings soll Qatar auch hohen Lebensstandard bieten?

Nein, bestimmt nicht

Ich mag leider meine Grundrechte zu sehr.

Nein, bestimmt nicht

Es ist zu warm dort.

Außerdem finde ich die VAE (wegen Dubai) auch zum Bereisen interessanter.

Lg

armtur  22.06.2024, 15:16

Ich denke wie Du, dass die meisten Berufstätigen Dubai vorziehen