Umfrage : in welcher Gegend mit welchem Wetter würdet ihr bevorzugt leben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

in eine Gegend, wo es meist sehr warm ist 71%
in eine Gegend, wo es viel und stark schneit ( z.B. Alpennähe ) 21%
in eine Stadt, in der es oft regnet 7%
in eine Gegend, wo es sehr stürmisch ist 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
in eine Gegend, wo es viel und stark schneit ( z.B. Alpennähe )

Island. Das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Freundliche und glückliche Bevölkerung. Aufgrund das ich keine dauerhafte hitze/Wärme vertrage ist das optimal. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Für einen Urlaub gerne sowas wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Ich vertrage es nicht gesundheitlich. Allgemein schlechte Stimmungslage. Neigung zu Sommer Depressionen. Rote Punkte auf der Haut. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens es dunkel bleibt. I love it . Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Im Herbst und im winter gehe ich am liebsten raus und da geht's mir auch am besten in dieser Zeit. Juni. Juli August sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr für mich besonders die hundstage von 23.07 bis 23.08. Der fucking summer ist überbewertet und schadet der Natur. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Scheiß schwitz Jahreszeit. Es gibt Sommer Fans idioten mit ihren Wärme/hitze fetischismus . Wenn nur nicht die Lebenskosten da oben zu hoch wären. ( in eine Gegend, wo es meist sehr warm ist 7 Stimmen %78 man sieht wieder diese Wärme/hitze fetischisten hier mit ihren Antworten. )

in eine Gegend, wo es meist sehr warm ist

Hallo!

Ich würde gerne in einer wärmeren Gegend wohnen, wo es aber nicht zu warm ist.

LG:)

in eine Gegend, wo es meist sehr warm ist

Mit einer ordentlichen Klimaanlage würde man es dort sicher gut aushalten. :-)

in eine Gegend, wo es meist sehr warm ist

Warm, aber nicht heiß bitte. Ideal wären so 23- 26 Grad und Sonne. Nachts darf es gerne regnen.