Würdet ihr in der Ukraine und/oder Russland Urlaub machen?

Ja (wohin?) 58%
Nein (warum nicht?) 42%
Anderes 0%

24 Stimmen

12 Antworten

Ja (wohin?)

Immer wieder gerne!

Die Kaukasus Region ist mein regelmäßiger Besuchsort. Sankt Petersburg und Moskau stehen aber auch auf der Agenda.

Nein (warum nicht?)

Hi BigSmoke7

Nein, ich denke nicht.

Ich habe keinen Grund, dorthin zu reisen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Nein (warum nicht?)

Hi BigSmoke7,

Warum nicht?

Weil ich keinen Sinn darin sehe, es zu tun.

Ich habe keinerlei Interesse daran.

Lieber reise ich mit meiner Freundin mal nach Frankreich :)

LG

LovePitbulls

Ja (wohin?)

Ich war schon in Kiew Lviv und in den Karpaten. Odessa würde ich gerne noch besuchen. In Lviv (Lemberg) habe ich Freunde und hoffe die bald wiederzusehen.

Russland war ich auch mehrmals werde den Verbrecher Staat aber nie mehr betreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigSmoke7
Beitragsersteller

Würdest du Russland auch nicht betreten, wenn Putin nicht mehr Präsident ist, also eine andere Partei regiert?

juergen63225  06.06.2024, 14:22
@BigSmoke7

Das wäre schön. Und gut für das Land. Aber so optimistisch bin ich nicht.

Putins Nachfolger wird zwar den teuren und nichts einbringenden Krieg beenden, aber wahrscheinlich aus der gleichen Kleptokratie stammen .. bis da ein Land entsteht im dem wieder Meinungsfreiheit und Menschenrechte gelten ... das wird dauern.

Putin handelt zwar in vielem wie der deutsche Führer 1933 bis 45. Aber Deutschland ist nicht mit Russland vergleichbar. In Russland gab es nie eine Demokratie, abgesehen von der kurzen Zeit 1991 bis zur Machtübernahme durch Putin. Und Russland ist nicht militärisch besiegt. Einen ww3 möchte ich mir nicht vorstellen.

Ja (wohin?)

Bei der Ukraine weiß ich noch nicht da ich das Land nicht kenne und nicht wüsste wo ich da was gutes anschauen kann und erst wenn der Krieg vorbei ist.

Russland: Gern wieder mit meinem Kumpel in der Wildniss wandern wenn die Politik des bescheuerten Putin nachlässt