Würdet ihr ihn darauf ansprechen dass er mich ignoriert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst hier auch paar doofe Antworten bekommen, gehört hier dazu ;)

Also ich persönlich finde es süß wenn Frauen zeigen, dass Sie Aufmerksamkeit und einfach Zeit verbringen möchten. Allerdings mache ich es auch gerne so erstmal nach einer Zeit zurückschreiben, da es sonst zu viel wird.

Ich denke er mag dich sehr, da es auch schon über einen längeren Zeitraum geht und er nimmt sich eben etwas Zeit zum Antworten, auch wenn er es vorher schon gelesen hat.

Du solltest nicht klammern und ganz cool bleiben. Du kannst dich ja selbst mal nen Tag nicht melden und du wirst sehen spätestens nach 1-2 Tagen meldet er sich von selbst :)

Xeniaapf
Beitragsersteller

Hehe, das ist gut, ein kleiner Rache Akt sozusagen. Vielen Dank für die Höflichkeit:)

Ach, mach dir da garkeine Sorgen. Wenn er keine Lust auf dich hätte, würde er höchstwarscheinlich nicht mehr mit dir schreiben.

Ich habe auch ein sehr nettes Mädchen im Internet aus den Philippinen kennengelernt, sie hat auch nicht sehr viel Zeit und das ist total normal. Sie hat Hausaufgaben usw. und asiatische Eltern sind auch oft streng, kenne ich selber ;D

Aber dafür sind dann unsere Gespräche umso wertvoller!

Xeniaapf
Beitragsersteller

Das klingt sehr lieb, viel Glück euch beiden noch :)

Yuuto001  09.05.2020, 22:55
@Xeniaapf

Vielen Dank, obwohl mein Ziel bei ihr keine Beziehung ist, falls das so gemeint war ;D

Einen angenehmen Abend noch.

Xeniaapf
Beitragsersteller
@Yuuto001

Danke dir auch, und nein haha ich wusste nur nicht wie man das auf freundschaftlicher Basis sagt. egal

Yuuto001  09.05.2020, 23:14
@Xeniaapf

Hahah, tut mir leid, mein Fehler.

Das ist sehr lieb, danke ^^

Euch beiden ebenfalls.

Ich sehe es ziemlich kritisch, was du das treibst. Ihr kennt euch drei Wochen und du zweifelst an, dass er so viel arbeiten muss.

Und du hast ihm klargemmacht, dass es in Ordnung wäre? Was? Das er viel arbeitet? Wie nett von dir!

Du bemängelst, dass er online ist, aber mit anderen? Muss sich sein Leben jetzt nur noch um dich drehen? Muss er alle anderen Menschen, die er bisher gekannt hat, ab sofort ignorieren?

fühle ich mich immer schlecht, ich habe immer im Hinterkopf, dass er vielleicht gar keine Lust auf mich hat, während wir reden. Soll ich ihn darauf ansprechen, also fragen ob er das wirklich ernst meinte und wieso er dann nicht mit mir redet?

Also während ihr redet, hast du im Hinterkopf die Befürchtung, dass er keine Lust hat, mit dir zu reden, und willst ihn darauf ansprechen, wieso er nicht mit dir redet??

Aber er redet doch mit dir.

Ihr lernt euch gerade erst kennen und du machst ihm mit deinen Unsicherheiten das Leben schwer.

Ob ihn das kränken würde? Ich denke eher, er überlegt, wie es mit dir weitergehen sollte, wenn du jetzt schon mit Psychoterror anfängst. Psychoterror sage ich deshalb:

Hehe, das ist gut, ein kleiner Rache Akt sozusagen.

Solche Psychospielchen bringen selten was Gutes. Wenn du nicht auspasst, landest du ganz schnell auf der Abschußliste.

Xeniaapf
Beitragsersteller

"Und du hast ihm klargemmacht, dass es in Ordnung wäre? Was? Das er viel arbeitet? Wie nett von dir!" - Ich habe ihm klargemacht, dass es in Ordnung wäre, wenn er mal nicht mit mir reden möchte. Ich dachte, er fühlt sich gezwungen oder so. Aber danke für deine Sichtweise, das hilft mir sehr.

5Leonarda  11.05.2020, 13:47
@Xeniaapf

Ich probiere gerne unterschiedliche Sichtweisen aus. Zum Beispiel, was du jetzt schreibst:

Ich habe ihm klargemacht, dass es in Ordnung wäre, wenn er mal nicht mit mir reden möchte.

Wenn ich mir vorstelle, ich lerne jemanden kennen und nach 2 Wochen oder so, oder überhaupt, dass er den Satz zu mir sagt, würde mir folgendes durch den Kopf gehen:

Hä???

Warum sagt der sowas?

Natürlich ist es in Ordnung, wenn ich mal nicht mit jemandem reden will. Dazu brauch ich nicht, ob jemand das in Ordnung findet. Das ist mein Recht, meine Freiheit und ich entscheide sowieso, wann ich mit wem rede. Nämlich dann, wenn ich will. Das ist doch selbstverständlich!

Wieso meint der, mir die "Erlaubnis" geben zu müssen, zu können, dass ich mal nicht mit ihm telefonieren will? Tickt der noch ganz sauber? Das kann ja heiter werden.

So in der Art, weißt du?

Oder ich würde denken, warum sagt der so etwas. Hat der überhaupt kein Selbstwertgefühl?

Ich könnte auch denken: Was will der mir damit sagen? War das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass wir zuviel Kontakt haben? Sollte ich das vielleicht etwas einschränken.

Wenn dein Freund jetzt zu diesem Schluß kommt, und sich weniger meldet, würdest du sicher nicht drauf kommen, warum er das tut.

Alles in allem ist meine Meinung, dass so ein Satz Probleme herausbeschwört, die gar nicht nötig sind.

Aber das sind nur meine Gedanken. Ich kenne weder dich noch deinen Freund und vielleicht ist alles ganz anders.

Xeniaapf
Beitragsersteller
@5Leonarda

Um ehrlich zu sein, ist deine Sichtweise sehr interessant, da wäre ich wirklich nicht drauf gekommen und ich weiß auch nicht so Recht, wie er das auffassen würde. Deswegen habe ich ja die Frage gestellt.

5Leonarda  11.05.2020, 14:19
@Xeniaapf

Du hast ihm die Frage schon mal gestellt, ich würde es nie wieder tun. Freu dich lieber von Herzen, wenn er sich meldet und genieß die Zeit. 😻

Grundsätzlich kann ich dir sagen dass kaum ein Junge der wirklich Interesse hat einen lange ignoriert, zumindest solange man nicht zu stark klammert, das interessiert die wenigsten.

Triff ihn mal und kläre das so direkt und persönlich.

Keine Ahnung wie euer verhältnis ist,