Freundin redet die ganze Zeit ohne Pause was tun?

4 Antworten

Haha, das hört sich echt krass an. Und umgekehrt kann sie Dir wahrscheinlich überhaupt nicht zuhören, wenn Du mal redest.

Mein Tipp wäre: Einfach ignorieren. Musst ja nicht hinhören, wenn sie quasselt.

Ich kenne aus meiner Schulzeit so ein Verhalten von einem Mädchen, sag doch Deiner Lehrerin, dass Du neben ihr nicht sitzen möchtest, weil Du Dich sonst nicht konzentrieren kannst oder setz Dich einfach woanders hin, sie wird es schon irgendwannmal bemerken.

Bei solchen Leuten muss man von Anfang an hellhörig sein, das heißt auf keine Gespräche eingehen und in den Pausen das Weite suchen, einfach jeden Kontakt unterbinden.

Pflaster ist eine gute Erfindung.

Oh je, solche Leute kenne ich auch. Die kommentieren jeden eigenen Arbeitsschritt...:-))

Das ist so nervig, da hilft echt nur Ohren auf Durchzug stellen....oder mal etwas härtere Worte benutzen....