Würdet ihr für eure Tochter Prostituieren?

10 Antworten

Diese Frage ist vollkommen hypothetisch und es gibt keine Antwort darauf.

Grundsätzlich würde ich sehr vieles machen, um meine Tochter zu retten, aber ich würde z.B. keinen anderen Menschen, der mir nichts getan hat, umbringen. Oder ein neues Organ für sie irgendwo illegal erwerben. Glaube ich. Genauso wenig kann ich dir jetzt sagen, ob ich mich prostituieren würde.

Niemand weiß, was er tatsächlich tun oder nicht tun würde, wenn er in eine solche Extremsituation gerät. Und es um sein Kind geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so ne Tolle Situation wo jeder jetzt ganz easy "Ich würde garantiert / Ich würde garantiert nicht" sagen kann aber wie man sich verhält weiß man erst wenn man in der Situation ist.

Im übrigen:

Die einzige Möglichkeit wäre euch zu prostituieren und das Geld würde reichen um Miete Medikamenten Essen usw zu bezahlen ..

Diebstahl, Kredithaie, Drogenkurrier..... da gäb es sicher noch ein paar andere unschöne Optionen.

VFR80065  08.07.2024, 18:38

Heie? Meinst du Haie?

healey  08.07.2024, 21:41
@VFR80065

Kredithaie hat was mit der Finanzbranche zu tun.

Ja wenn es sonst wirklich keine Möglichkeit gäbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Ja , ich würde mich Prostitutieren wenn ich muss.

Wer rettet seine Kinder nicht vor dem vermeidbaren Tod...