Würdet ihr für eine Person 8 Stunden mit dem Zug fahren , wenn ihr sie schon sehr lange kennt?
10 Antworten
Guten Tag,
für einen Freund in Wien bin ich bereit 14 Stunden zu fahren mit der Bahn. Auch vor 2 Jahren, wenn ich ihn noch nie im echten Leben gesehen habe. Also, ja.
Mit freundlichen Grüßen
Tijn
Hi 👋,
Klar würde ich das tun, weil so eine 8-stündige Zugfahrt ist echt lang & zu zweit ist es dann auch ganz bestimmt viel weniger langweilig! 🚆 😎
LG 🤗
Ich steige dann mal ein lieber tomkom99🥰 .Ich mag Teddybären.Habe ganz viele zu Hause.🤗Der passt auch in meiner Sammlung 🤭
Habe auch eine ganz Sammlung von Teddys ....die sind so goldig 🐻💝
Ja ich finde die alle süß. Die haben sogar Namen bekommen die ich habe 🥰
Klar, hab ich schon gemacht.. Ich war zwei Tage unterwegs um einen Freund für 4 Stunden zu sehen, als er in Therapie war.
Für manche würde ich das machen, für andere nicht. Kommt auch auf die Umstände an. Nicht alle, die ich kenne, sind das wert. Nur um jemanden zu sehen, den ich auch sonst immer mal wieder treffe, würde ich das wohl auch nicht machen. Ausserdem kommt es auch auf die Kosten der Zugfahrt an.
Ja, das mach ich öfters da mein Freund Tür zu Tür ca. 8.5h - 10.5h weit weg wohnt (Kommt auf die Verbindung drauf an).
🐻Bärenstark 👍