Zugfahrt?

7 Antworten

Zuerst muss auch jemand vom Personal zum fragen vorbei kommen. Ich fuhr gestern von Hannover nach Basel ohne Kontrolle und die DB hat mir noch 90 zusätzliche Reiseminuten geschenkt. Suche die eine andere Möglichkeit.

Hallo,

grundsätzlich können Sie alles fragen.

Die andere frage ist, ob das Personal es vergisst bzw. Noch auf auf dem Zug ist.

Stellen Sie sich einen Wecker um sicherzugehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG

Aber natürlich, dafür haben die bestimmt Zeit. Die bringen dir dann bestimmt auch gleich einen Kaffee mit.....

Ja bitten auf jeden Fall. Solltest Du unbedingt tun, denn ahnen können die das nicht. Im schlimmsten Falle heißt es "nein" ... denke aber, die machen das gerne!

Stelle dir einfach dein Handy! "Das Personal" ist dafür nicht zuständig.