Würdet ihr für 1 Millionen Euro 1 Stunde Nackt in der Innenstadt stehen?
Die Leute dürften euch anschauen, fotografieren und Filmen.
Wann und wo nuss ich hin? Vielleicht mit Handschellen an Händen und Füßen ?
Einfach 1 Stunde an einem belebten und öffentlichen Ort stehen. Stadtplatz zum Beispiel. Ohne Handschellen oder sonstiges.
21 Antworten
Na logisch! In der Erwartung, nie wieder arbeiten zu müssen, dürften auch gerne die Boulevardpresse und das Reality - TV darüber berichten! - Vielleicht würde ich auch die allseits bekannte Schauspielerin Antje Mönning bitten, mich dabei zu unterstützen! Denn genau wie sie finde ich Nacktheit nämlich nicht verwerflich sondern halte sie im Gegenteil für etwas vollkommen Natürliches und Normales, für das man sich nicht schämen braucht!
nein dürfen sie nicht weil ich immernochn Urheberrecht besitze und ohne Filmfirma tja kannste mir das auch ned mal eben so abkaufen und die andern sowieso nicht die Lizenz für meine Bilder hätte vllt noch die Firma wenn sien Film dreht aber nicht irgendwelche random Passanten.
Also selbst mit ner Million hebelst du keine deutschen Gesetze aus.
Und nacktes rumstehen wäre mir ehrlich gesagt egal solange ich genug Abstand zu absolut allen andern habe, wenn einer meint er muss sich aufn bissel Haut was wichsen bitte.
Ja da würde ich mitmachen.
vorausgesetzt eben es gibt die Million
zudem wurde ich ne Stadt nehmen in der es erlaubt ist.
Darf ich gehen oder muss ich stehen?
Wäre sicher speziell aber eigentlich ja nur nackt.
zudem wurde ich ne Stadt nehmen in der es erlaubt ist.
München zum Beispiel
Aber eigentlich ist so eine Aktion keine Straftat und wäre theoretisch überall möglich
Mit Mütze, Sonnenbrille und Mundschutz - vielleicht. Ohne nicht.
Außerdem hast du ja nicht gesagt, dass es meine Heimatstadt sein muss, nur irgendeine Innenstadt. Ich nehme dann Bielefeld oder Kleinkleckersdorf.
Geht klar. Kann jede Stadt sein, außer Dorf mit 100 Einwohnern.
Bei den Temperaturen bestehe ich auf Schuhe und nen Handwärmer oder sowas. Der Rest geht klar.
Das ist natürlich alles rein fiktiv.