Würdet ihr?

20 Antworten

Das würde ich auch umsonst machen, wenn die Gesellschaft in dem Punkt nicht so furchtbar spießig wäre.

Heutzutage wird jeder Mist toleriert, nur bei der natürlichsten Sache der Welt, der Nacktheit, wird diese Toleranz abrupt beendet.

stepbaer  09.04.2024, 21:25

Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!

Ich weiß nicht! Ich würde mir damit wahrscheinlich eine ganze Menge Ärger einhandeln! Nein, für 500 € könnte ich mich nicht dazu durchringen! - Auch nicht in einer fremden Stadt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss ich grad an den Nacktläufer von Berlin denken? Ich glaub er nennt sich "Urban Nudist" oder so. Da gibts ein Video davon wie er nackt in Berlin in die U-Bahn steigt, einige Stationen fährt und dann durch die Stadt läuft.
Das fand ich persönlich beeindruckend und löste bei mir auch etwas Neid aus. So viel Mut bekomm ich leider nicht zusammen um sowas durchzuziehen, auch wegen Ärger mit der Polizei bzw. mehr aggressive Passanten, denen es nicht passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte schon immer mal nackt durch die Stadt laufen. Würde ich auch ohne Geld machen. Wenn ich nicht genau wüsste. Das irgendjemand die Polizei ruft und ich eine Anzeige wegen Erregung öffentliches Ärgernis bekommen würde.

KovalWhite  09.04.2024, 16:09

Ich würde es auch gern mal machen und die Reaktionen sehen.

Wenn man noch zusätzlich was drauf schlägt, niemand in der Stadt ist und es nur kurz ist (20m oder so), und ich zusätzlich keine Anzeige bekommen würde, meinetwegen.

LG