Würdet ihr eurer neuen Partnerin beichten, dass ihr bei der letzten Partnerin gewalttätig wart und sie geschlagen habt, bevor sie es von anderen erfährt?

1 Antwort

Ein mal kann ein Ausrutscher sein. Mehrmals...da würde ich davon ausgehen, dass sich das auch bei mir wiederholt.

Also wenn mir ein potenzieller Partner sowas erzählt, würde ich auch wissen wollen, was er tut, um sicherzustellen, dass das bei mir nicht passiert.

Und nein, das liegt nicht in der Verantwortung der Partnerin.