Was sagt ihr zu Promi Crush in Beziehung?

Wenn eure partnerin einen hätte?

4 Antworten

Das man für einen Promi schwärmt ist erstmal nix ungewöhnliches. Haben wir alle gemacht

ABER:
Diese "Schwärmerei" sollte auf keinen Fall eine reale Beziehung beeinträchtigen. Man sollte den Partner auch auf keinen Fall mit dem Promi vergleichen. Das ist absolut unreif und ungesund für jede Beziehung.

Auf z.B. Konzerze gehen ist ja legitim, wenn der Partner die Musik nicht mag, nimmt man eben eine Freundin/Freund mit, alles super, aber es sollte in einem gesunden Rahmen bleiben und man sollte sich im Klaren sein, das der Promi eben unerreichbar für einen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurkensolo  17.06.2023, 16:44

Ich denke, dass jeder einen Promi hat, bei dem man findet dass er/sie besonders attraktiv/... ist. Das finde ich persönlich in einer Beziehung auch überhaupt nicht schlimm, so lange es nicht zu übertrieben ist, also man nicht durch den Promi ersetzt oä. wird. Wenn es die Beziehung wirklich beeinträchtigen sollte, müsst ihr auf jeden Fall mal darüber reden.

KleinesHasi85  19.06.2023, 07:07
@Gurkensolo

Das sehe ich genauso. Klar findet man gewisse Promis attraktiv, das ist ja auch alles nix schlimmes, wie gesagt, solang alles im Rahmen bleibt und der Partner nicht damit vergleichen wird oder die Beziehung darunter leidet.

Fände ich ziemlich daneben. Vor allem, wenn sie anfängt, den Partner mit dem Crush zu vergleichen. Irgendwie vorpubertär.

Ich erkenne Unreife darin. Nicht gut, denn unsere Beziehung sollte real sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Hdhehe
Beitragsersteller

Also ich habe keik Promi Crush. Nur zu info. Haha

Ziemlich kindisch sowas. Mit 14 ist das wohl zu vertreten.

Hdhehe
Beitragsersteller

Finde ich auch