Wo seid ihr hingeflogen?

4 Antworten

Der erste große Urlaub war mit meinem Freund in den Niederlanden in Schoorl. Es war sehr schön da. Wir sind morgens mit unserem Hund bei Sonnenaufgang zum Strand gegangen, Nachmittags waren wir dann wandern und abends waren wir meistens essen und wenn noch Zeit war und gutes Wetter wieder zum Strand gelatscht und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut. Es war zu der Zeit kaum was los, weil wir außerhalb der Saison da waren. Es war wirklich eine schöne Zeit und ich möchte da unbedingt nochmal hin. ❤️🇳🇱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moneymaxxing
Fragesteller

klingt echt schön :)

Also der steht mir noch bevor und wird vermutlich das Harz sein mit wandern.

Wir sind damals nach Athen getrampt und von dort aus mit dem Schiff nach Kreta gefahren. Dort haben wir draußen nur mit Schlafsack übernachtet und konnten jeden Abend den Sternenhimmel bestaunen.
Es war ein wunderschöner Urlaub.

Auf unserer ersten, gemeinsamen Flugreise haben wir damals das Rote Meer mit seiner wunderschönen Tier- und Pflanzenwelt entdeckt. Das haben wir einige Jahre gemacht. Seit Jahren reisen wir mit einem Camper durch Europa. Der Hund soll schließlich mitkommen.