Gewalt in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gewalt selber erlebt 71%
Selber Gewalt angewendet 29%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gewalt selber erlebt

Mir ist mal ein Glas ins Gesicht geflogen und auch gesplittert, das ganze musste mit mehreren Stichen genäht werden und hat eine Narbe hinterlassen. Meine damalige Freundin hat ein Gespräch, indem ich mit einem Freund Witze gemacht habe, falsch aufgefasst und gedacht ich telefoniere mit einer anderen Frau. Sie war angetrunken und hat in einer Kurzschlussreaktion ein Glas geworfen, das mich dann genau über dem Auge getroffen hat, zum Glück nur da. Das war dann auch das Ende der Beziehung.

Selber Gewalt angewendet

Ich haue oft meine Freundin. Sie hat darum gebeten, dass ich doll hauen soll, wenn sie was dummes gesagt oder gemacht hat. Sie meinte, so kann sie das besser lernen und merken. Begeistert bin ich davon aber nicht.

Wir prügeln uns regelmäßig, allerdings bewusst zu Trainings- Zwecken

Selber Gewalt angewendet

Allerdings hat ihn das nicht im Ansatz gestört. Wir haben drüber geredet, ich mich Stunden lang darüber wie leid es mit tat ausgeheult und seitdem ist es zum Glück nie wieder passiert.

Gewalt selber erlebt

Ohrfeigen von Frauen sind wohl immer PC