Würdet ihr euren Mann/Freund alleine nach Thailand lassen?

11 Antworten

Da ich meinem Mann vertraue würde ich ihn natürlich fahren lassen.

Ich war auch schon mit einer Freundin zwei Wochen in Japan im Urlaub.

Ebenso wenig wie ich meiner Frau vorzuschreiben habe wohin sie zu gehen oder nicht zu gehen hat, kann sie mir etwas in dieser Hinsicht erlauben oder verbieten. Da ich nunmal deutlich mehr Urlaub habe als sie kommt es daher vor, dass ich auch schon mal alleine verreise, gerade nach Thailand, weil ich dieses Land mit allem drum und dran sehr liebe. Und selbstverständlich nicht um dort "die Sau rauszulassen".
Wer seinem Partner nicht dieses Minimum an Vertrauen entgegenbringt, sollte besser keine Beziehung eingehen.
Unsinn treiben kann man hierzulande genauso wie in jedem anderen Land der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nicht wo er da hin geht (gibt ja typische Orte) oder ob er ein vertrauenswürdiger Typ ist. Wenn das infrage steht ist würd ich mal über die Beziehung nachdenken. Aber wer fremd gehen will geht fremd, die Gelegenheit hätte er im Alltag ja auch. Das kannst du nicht beeinflussen, am Ende ist es eine Entscheidung fremd zu gehen bzw dessen Verantwortung. Die Frage ist ob du es erfahren würdest oder was die Konsequenz wäre. Es zu befürchten oder zu vermuten ist ja auch nicht angenehm.

Alberne Frage. Wer im Urlaub zu Nutten geht, wird es zu Hause auch tun. Mit Thailand hat das ueberhaupt nichts zu tun.

Verhindern kannst dus eh nicht und wenn man so wenig vertrauen hat dann kann man die Beziehung ja auch sein lassen.