Wenn euer Ehemann fremdgehen würde?
Und ihr würdet ihn in flagranti erwischen oder noch schlimmer, eine Frau, mit dem er verkehrt, berichtet euch dass euer Mann fremdgeht, was würdet ihr tun?
Und ihr hättet noch ganz kleine Kinder.
Würdet ihr im impulsiv eine Oh***verpassen?
Ist das schon zu hart?
5 Antworten
Wie wäre ein Gespräch mit ihm führen statt durch zuknallen. Du glaubst wie viele an die ewige Treue die es nicht gibt. Viele alte wissen was ich meine. Und sagen wir sind nicht bei sowas gleich auseinander gerannt. Viele Männer und Frauen haben nie vor sich zu trennen sondern suchen das andere. Vielleicht etwas erobert werden das im Alltag untergeht.
Keine Ahnung. Vermutlich würde ich ihn anschreien und rauswerfen.
Ich würde "den Partner beim Akt persönlich direkt erwischen" als viel schlimmer empfinden als irgendein Geschwätz irgeneiner anderen Personn.
Denn das Geschwätz könnt auch eine Lüge sein. Doch das was ich sehe, das glaube ich.
Eine Ohrfeige? Wahrscheinlich nicht.
Aber ich würd das in der Situation auch nicht als "zu hart" einordnen
Ich glaube troz der Kinder die Trennung vollziehen
Ich würde mich hinterfragen,was ich falsch mache,dass mein Mann sich lieber mit einer anderen Frau vergnügt.
Nee,das gilt umgekehrt genauso. Wenn ich in meiner Beziehung glücklich bin,brauche ich keinen anderen.Das gilt für alle Beziehungen. Es wurde aber ein "er" bezichtigt ,untreu zu sein.
Wenn beiden etwas an der Beziehung liegt, gehört das besprochen. Gern auch mit professioneller Hilfe. Wer Unzufriedenheit mit unabgesprochenen Beziehungen lösen möchte, zerstört das Vertrauen. Da setzte ich an.
Das ist viel zu spät.Wenn du den anderen erwischst oder du bekommst die Info,musst du den Partner damit konfrontieren,was ihm an dir nicht mehr gefällt.Vorher musst du dich selbst hinterfragen was du falsch gemacht haben könntest,um seinen Argumenten widersprechen zu können.
Du bist ein sehr guter und/oder sachlicher Mensch. Bin da viel emotionaler. 👍
Sehr patriarchal gedacht.