Mit 17 alleine nach Thailand?

2 Antworten

Darfst Du.

Allerdings brauchst Du tatsächlich -- wenn beide Elternteile das Sorgerecht haben -- auch von beiden das Einverständnis.

Aber warum sollte Deine Mutter Dir die 1,5 Wochen Thailandurlaub nicht gönnen? Soll doch Dein Vater mit ihr darüber reden. Ich drücke Dir die Daumen - und wenn, viel Spaß.

U18 benötigst du die Erlaubnis deiner Eltern, die Reise zu buchen.

Ansonsten aber kein Problem. Du musst ja nur in Flieger steigen und am anderen Ende der Welt wartet dein Vater.

Lisaa1655
Fragesteller

Von beiden Elternteilen?