Wie würdet ihr es machen?

7 Antworten

Was ?

Warum sollte man sich vor dem Partner nicht nackt zeigen ?

Ist doch ganz nortmal

Erwin71770812  12.12.2022, 19:34

Und das ist doch schön. Ich sehe meine Frau nach 30 Jahren noch gerne nackt.

Mungukun  30.09.2022, 16:59

Ja aber warum sollte man immer nackt vor seinem Partner umher laufen? Würde man sich nicht "trotzdem anziehen", läuft man ja automatisch immer nackt umher vor dem.

Sagen wir mal so, ich hatte Freundinnen, mit denen ich die meiste Zeit über nackt zu Hause war - und andere wiederum, die das nicht mochten, wobei ich ersteres als sehr viel schöner und angenehmer empfunden habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anziehen. Für permanent nackt umher laufen ist es viel zu kalt. Da müsste ich ja noch mehr heizen. Auch wenn ich natürlich keine Probleme habe nackt vor meiner Frau zu sein.

Dominik12345421
Beitragsersteller

Das finde ich auch

Ich bin zuhause gerne nackt.

Aber weder muß ich immer nackt, noch immer angezogen rumlaufen.

je nach Jahreszeit und Temperatur.