Was würdet ihr tun, wenn euer Freund/eure Freundin euch fremdgeht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide rausschmeißen. Untreue ist eins der 3 großen no gos für mich und wenn sie das nicht schafft dann braucht sie keine Beziehung. Sie darf dann gerne bei ihrem lover einziehen und ihr Singledasein genießen den das werde ich dann auch tun.

Louis04271  25.02.2024, 21:18

Nur mal so aus Interesse, was sind die anderen 2 No gos?

Ich würde kommentarlos an den Kühlschrank gehen, mir ein Glas Whisky einschütten und sagen: Ihr habt nun 10 Sekunden Zeit, mir aus den Augen zu gehen, beide. Danach ist die Hölle los. Dann würde ich nur noch zählen.

Ich habe zwar meine Freundin damals nicht erwischt, aber habe es rausbekommen. Jetzt sind wir seit fast 15 Jahren glücklich und haben 2 Kinder.
Kann auch so laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn anschreien, rausstürmen, im Auto heulen und die Beziehung per Chat beenden. Anschließend ihn blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich denke da sind sich alle einig das dies Grund wäre die Beziehung sofort zu beenden. Also das wäre echt mit das schlimmste was ich mir vorstellen könnte (Fremdgehen allgemein).