Was würdet ihr machen wenn euch eure frau fremdgeht?
Würdet ihr denn mann mit den sie was hatte, schlagen oder ihr eine backpfeife geben? Oder einfach nix machen und weg gehen?
Oder verzeihen?
12 Antworten
diese Frage kann ich nicht pauschal beantworten. Fuer mich macht es einen Unterschied, ob es sich um eine kinderlose Beziehung handelt, oder um eine jahrelange Ehe mit Kindern. Eine Ehe schmeisst man nicht so einfach ueber Bord, weil sich jemand mal einen Fehltritt geleistet hat. Man redet darueber und versucht mit der Sache klarzukommen. Bei einer Beziehung kann man sich ja formlos trennen.
Geschlagen wird in unseren Kreisen nicht. Maennliche koerperliche Attacken sind ein Zeichen von Schwaeche, da Faeuste nur sprechen, wenn man verbal nicht in der Lage ist sich zu aeussern. Das ist einfach nur primitiv. Gegebenenfall zieht selbst eine Backpfeiffe eine Anzeige nach sich.
In einer gut funktionierenden Beziehung hat i.d.R. kein Partner das Beduerfnis fremdzugehen, aber passieren kann es dennoch aus verschiedensten Gruenden. Oftmals sind an solcher Situation beide mehr oder weniger Schuld.
Denke mal einfach gehen, sie erstmal blockieren, wohl erstmal ne runde rumflennen, und dann zügig mit den Freunden eine saufen gehen.
Nach ein paar Monaten würde ich sie wohl endblockieren. Ist ja auch iegendwann gut, muss ja nicht sein ganzes Leben lang todfeind sein.
Vielleicht lernt sie ja draus, und behandelt ohren zukünftigen Partner besser, und führt eine glückliche Beziehung mit dem. Wäre doch für jeden das beste Szenario.
Wenn ich mal als Frau was sagen darf.
Es kommt auch auf die Umstände an. Betrunken auf ner Feier im falschen Bett gelandet oder Langzeit-Verhältnis.
Und dann kann man sich Gedanken machen, warum es dazu kam. Es ist nämlich oft nicht nur der Fremdgeher schuld. Es gibt einen Grund dafür, dass sich eine Frau oder ein Mann mal in fremde Arme wirft.
Klar, ist einfach zu sagen, der / die Fremdgeher(in) ist alleine schuld. Das ist aber oft zu kurz gedacht.
Viele quälen sich davor lange in der Beziehung mit nicht erfüllten Fantasien und Gefühlen rum, bis sie dann mal keinen Ausweg mehr finden.
Ob man deshalb die Beziehung beenden muss, kann ja jeder für sich entscheiden.
Ne Krise kann eine Beziehung auch stärken.
Es ist nämlich oft nicht nur der Fremdgeher schuld.
Doch. Zu 100%.
Es gibt einen Grund dafür, dass sich eine Frau oder ein Mann mal in fremde Arme wirft.
In der Regel. Und man hat diverse Möglichkeiten, damit umzugehen. Man kann über die Probleme reden und, sofern man das tut und trotzdem keine Besserung erreicht wird, die Beziehung beenden und das bevor "man sich in fremde Arme wirft".
Wir alle haben die Kontrolle über das, was wir tun und wie wir mit einer Situation umgehen.
Für unsere Entscheidungen sind wir voll selbst verantwortlich, jemand, der seinen Partner betrügt, ist für diese Entscheidung voll selbst verantwortlich, unabhängig von den Gründen, die er dafür hat.
Viele quälen sich davor lange in der Beziehung mit nicht erfüllten Fantasien und Gefühlen rum, bis sie dann mal keinen Ausweg mehr finden.
Ein anderer Ausweg wäre in letzter Konsequenz der Ausweg aus der Beziehung. Wenn man die Probleme einer Beziehung als derart belastend empfindet, dass man sich quält, gleichzeitig aber nicht davon ausgeht, dass diese Probleme sich beheben lassen, kann man gehen.
Das nicht zu tun und stattdessen den Partner zu betrügen ist voll und ganz die eigene Verantwortung.
Wenn sie mich betrügt, ist das IHRE Verantwortung und nicht die des anderen Typen.
Ich würde die Beziehung beenden.
Kommt darauf an wie lange etc, vllt noch einmal eine 2. Chance oder gleich trennen!
2 chance? Sie wurde von einen typen GF und wilst 2 chance geben? Hahahha