Freund will nach Thailand?

8 Antworten

Skeptisch natürlich!

Ich würde Ihn erstmal fragen "Warum genau Thailand?"!

YavuzIzmir  15.03.2017, 22:41

Wegen Thailändisches Curry .. Gute Gericht diese .. Nettes Pic, würd dir gern über die Wange lecken ^^

Anataff  15.03.2017, 22:47
@YavuzIzmir

Das wäre natürlich ein Argument! ;D ... Nee du leck mal lieber deinen Flutschfinger weiter!

Da ist doch nichts bei . Wenn ich die Wahl zwischen Thailand und Mallorca wählen könnte , würde ich Thailand vorziehen. Thailand ist zwar bekannt für den sex Tourismus aber hat trotzdem noch ganz viele andere tolle Sachen. Traumhafte Strände, Kultur und leckeres Essen

vfrau  15.03.2017, 22:51

😅😅😅😅a Handvoll Kumpels allein in Thailand! Die schauen sich Kultur und Strände an.Selten so gelacht!

Mitfliegen oder daheim bleiben. Viel mehr gibt es nicht.

wenn er Fremdvögeln will, kann er auch in deiner Nähe; Nachbarin - Malle, dazu muss keiner nach Thailand. Die Vermutung zum "Sau" rauslassen liegt nahe.

Wegen Kultur - Strand - Essen wollen die bestimmt nicht hin xD

Sex haben kann er auch woanders, dafür muss er nicht nach Thailand fliegen.

Ich finde es schade, dass du insgeheim deinem Freund unterstellst dass er dir untreu werden könnte nur weil er nach Thailand fliegt.

wallstrasse
Beitragsersteller

Er ist mir bereits Untreu geworden