Würdet ihr eurem Onkel lieben, wenn er für euch da ist, euch beschenkt, aber bei seinen Freundinnen immer fremdgeht?
12 Stimmen
6 Antworten
Allerdings würde ich ihn dort kritisieren und nicht darin unterstützen andere Menschen zu verletzen, belügen und betrügen. Denn das ist in meinen Augen falsch und der Onkel beschmutzt damit auch sich selbst.
Aber ob er mich dann weiterhin lieben würde wie bisher?
Ob ich jemanden liebe hat jedenfalls nichts mit "beschenkt" werden zu tun.
Da ich ein sehr gerechter Mensch bin, würde ich ihn dann immer verpetzen. Es aber ziemlich geschickt anstellen. So wie zum Beispiel beim Filme schauen, erwähnen wie der Onkel das mit der einen Blondinen getan hat, sobald man eine Kuss- oder Sexszene sieht ;).
Ansonsten um deine Frage zu beantworten, kommt es darauf an, wie mich mein Onkel behandelt.
Wichtig wäre mir in erster Linie, wie er sich mir gegenüber verhält. Unsere Beziehung zueinander ist wichtig.
Da zu einer guten Beziehung auch Ehrlichkeit zählt, würde ich aber sicher auch durchblicken lassen, was ich darüber denke.
Aber mein Gefühl für ihn als freundschaftliche Bezugsperson würde es nicht belasten. Ich könnte es trennen.
Ja why not. Aber probieren ihn zu ändern
Ich würde ihn immer verpetzen. Ich hoffe, er liebt mich dann noch, was meinst du?