Ab wann ist es fremdgehen?

10 Antworten

Wenn er ohne andere Absprache mit einer anderen Person Körperflüssigkeiten austauscht. Würde ich sagen.

Ab dem Zeitpunkt, wenn er sich mit einer anderen Frau heimlich trifft und sie küsst oder mit ihr schläft.

Ich würde mich mit ihm aussprechen und danach weiter schauen.

Wenn er die andere Person küsst oder anfasst

Wenn man mit jemanden rum macht, flirtet oder küsst, GV hat.

Ich würde mit meinem Partner darüber reden.

Also für mich ist das schon Fremdgehen wenn die Person mit einem Mädchen trifft oder mit sie schreibt oder., sie umarmt das ist schon für mich Fremdgehen okay für geschlechsverkehr ist auch schon Fremdgehen für mich., und küssen auch ja das ist schon Fremdgehen für mich und ich würde mit meinem Partner direkt Schluss machen und sagen tschüss viel Spaß noch mit dieses Mädchen mit wem du du getroffen hast.