Wieso ist es für männer schlimm wenn man fremdgeht?

5 Antworten

Das Vertrauen ist weg und man wird verraten. Außerdem hat eine andere Person was mit ihr gemacht, die meisten Männer verlieren daraufhin das Bedürfnis noch mit ihr zu schlafen, weil sie sich ekeln.

Es ist für die meisten absolut schlimm. Unabhängig vom Geschlecht

Weil das ein Vertrauensbruch ist vielleicht

Vaterschaftsunsicherheit
Geschlechtskrankheiten
Vertrauensbruch

Für Frauen wäre das auch schlimm, wenn ihr Mann Fremdgeht.

oopexpert  09.07.2024, 01:48

Njaaaa. Nur wenn das jemand ist, der aus der Umgebung kommt und das Sozialgefüge durcheinanderbringen könnte. Ansonsten würden die meisten Frauen darüber hinwegsehen und es am Ende noch als Erfolg verbuchen, dass er wieder zurückgekommen ist. Will zwar keine Frau zugeben, aber Frauen mögen Männer, die von anderen Frauen validiert werden, sie ihn aber am Ende bekommen.