Würdet ihr eure Partnerin erlauben, dass die ohne euch in den Urlaub fliegt?

15 Antworten

Das wäre ja noch schöner, Deine Partnerin ist frei und kann machen, was sie möchte, du kannst ihr gar nichts verbieten, höchstens Wünsche vortragen, aber was sie macht, das ist ihre Sache,

Sie ist ja nicht Dein Eigentum.

Arbeitet an der Vertrauensbasis.

Meine Partnerin oder mein Partner ist nicht mein Eigentum und erwachsen, also kann ich da nichts verbieten und das steht einem auch absolut nicht zu.

Klar...schon passiert. Einmal war er 10 Monate unterwegs, jetzt wieder 6 Wochen. Ohne Vertrauen kann man es doch gleich lassen :)

Wenn meine Partnerin will, kann sie natürlich alleine verreisen. Sie ist ja nicht mein Eigentum. Ich habe ihr rein gar nichts zu verbieten!

Eine Beziehung begründet KEINEN Besitzanspruch auf die Partnerin!

Natürlich, warum nicht? Sie darf ebenso alleine ihr Leben genießen und ihr eigenes Ding machen🙂 Nur weil man zusammen ist, muss man nicht alles zusammen machen.