Würdet ihr es asozial finden wenn eure partnerin kifft mit euch?

12 Antworten

Mit? Dann wären ja demzufolge beide asozial. Warum nur die Partnerin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen dem Kiffen alleine nicht, solange sie ihr Leben unter Kontrolle hat, Job läuft und Bude ist sauber + ordentlich angezogen.

Wenn sie aussieht wie obdachlos würde mir nicht gefallen.

Ich finde es generell asozial, wenn Menschen Drogen konsumieren. Ein No-Go

ThexMoon  03.10.2023, 22:12

🤝🏻

Nein. Ich hab mit dem kiffen kein Problem. Es wäre aber merkwürdig, wenn sie das plötzlich mit mir machen wollen würde. So ist sie nämlich absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelegentlicher Cannabis-Konsument

neh
ich finde die annahme das DAS die problematik ist für viel beunrhuigender

dann wird man das ganze leben von reichen oligarchen unterdrückt
und ihr nevrt euch über arbeitslose kiffer

raate mal wer euch den floh ins ohr gesetz hatt
genau die reichen oligarchen

also echt
währendem richter kinder rituell opfern
macht ihr euch sorgen um den kiffer gegenüber

genau DAS ist das problem unserer gesellschaft

mangelndes mitgefühl
auf jeder ebene