Mit welchen 3 Wörtern würdet ihr euren Partner/Partnerin beschreiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

  • süß
  • aufmunternd
  • gutaussehend

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Wunderschön

Toller Charakter

Hilfsbereit

Bei Toller Charakter übersehen wir mal das es mehrer Wörter sind🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ehrenmann4z89
Fragesteller

Ich habe es übersehen… wo ist denn meine Brille.. hmmmm egal du Bombeeee hahahahaah 💣💣💣💣💣

Freundlich

Hilfsbereit

Süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema

Heyyy ✨

Ich kenne ihn seit dem Kindergarten und würde ihn mit diesen 3 Worten beschreiben:

  • loyal
  • lustig/sarkastisch
  • süss