Steak Garstufe (an die Nicht-Veganer)?

4 Antworten

Hi!🩷

Ich bin zwar jetzt vegan, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich trotzdem antworte😊

Also das Fleisch musste bei mir immer komplett durch sein, Niveau Schuhsohle😂 Nur so konnte ich es genießen🙈

Ich zeig meinem Steak die heiße Pfanne für ca 20 Sekunden aus sicherer Entfernung, das reicht.

Als ich früher noch ab und zu Fleisch gegessen habe, musste das Fleisch komplett durchgebraten sein. Am besten wie eine Schuhsohle, sonst würde ich es nicht essen.

Well bzw. medium well muss meins sein 😁 Rare geht bei mir gar nicht 😅