Würdet ihr euer Kind einer 13 jährigen anfertrauen?

8 Antworten

Ja ich finde in diesem alter geht es so 20€ die stunde

kenn mich nd gut aus M13

BeviBaby  29.05.2024, 19:17
Ja ich finde in diesem alter geht es so 20€ die stunde

20 Euro die Stunde ist heillos überteuert, insbesondere für eine 13 Jährige...

Nur wenn sie einen extrem guten Eindruck macht.

Kommt drauf an... hast du denn irgendwelche Erfahrung, z.B. über kleine Geschwister, irgendwelche Kurse gemacht oder ähnliches?

Dass man dich kennt (nicht zwingend die Kinder, aber die ELTERN der Kinder) wäre in meinen Augen schonmal ein Plus. Sie vertrauen dem Kindergarten, der Kindergarten vertraut irgendwo auch dir... das passt in meinen Augen doch sehr gut.
Aber Babysitting ist halt eben auch nochmal was anderes als einfach nur im Geschützten Umfeld des Kindergartens mit den Kindern zu spielen.

Preis... irgendwas zwischen 7 und 10 Euro pro Stunde vielleicht. Wie gesagt, du bist halt eben 13 Jahre alt. Das ist enorm jung und ich würde es wenn dann wohl auch nur machen, wenn ich dich WIRKLICH gut kenne und dir ganz sicher vertrauen kann. Und dann auch nur für einen eher kurzen Zeitraum, in dem wenig mit dem Kind zu tun ist.

Pandakiki
Beitragsersteller

Also wegen den Kursen könnte man einen bei uns in der Schule machen und ich würde ihn dann vielleicht machen

Nein.

Davon abgesehen darfst du das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin

Pandakiki
Beitragsersteller

Ahso okay

Nein, würde ich nicht machen