Würdet ihr euer Kind einer 13 jährigen anfertrauen?
Hi ich bin mitte 13 und würde gerne mit babysitten anfangen. Eine Bekannte von mir arbeitet im Kindergarten wo ich schon ein paar mal war in den letzten Monaten. Ich habe überlegt ob ich da vielleicht so eine Art Flyer aufhängen soll, da mich die Kinder da schon kennen und nicht irgendjemand fremdes auf sie aufpassen würde. Und ich würde euch fragen ob ihr dann mir die Kinder anvertrauen würdet. Und wie viel ihr dafür bezahlen würdet.
Danke schonmal für die Antworten
8 Antworten
Nur wenn sie einen extrem guten Eindruck macht.
Ja ich finde in diesem alter geht es so 20€ die stunde
kenn mich nd gut aus M13
Wollte 10 schreiben habe den ausversehen die 2 genommen
Kommt drauf an... hast du denn irgendwelche Erfahrung, z.B. über kleine Geschwister, irgendwelche Kurse gemacht oder ähnliches?
Dass man dich kennt (nicht zwingend die Kinder, aber die ELTERN der Kinder) wäre in meinen Augen schonmal ein Plus. Sie vertrauen dem Kindergarten, der Kindergarten vertraut irgendwo auch dir... das passt in meinen Augen doch sehr gut.
Aber Babysitting ist halt eben auch nochmal was anderes als einfach nur im Geschützten Umfeld des Kindergartens mit den Kindern zu spielen.
Preis... irgendwas zwischen 7 und 10 Euro pro Stunde vielleicht. Wie gesagt, du bist halt eben 13 Jahre alt. Das ist enorm jung und ich würde es wenn dann wohl auch nur machen, wenn ich dich WIRKLICH gut kenne und dir ganz sicher vertrauen kann. Und dann auch nur für einen eher kurzen Zeitraum, in dem wenig mit dem Kind zu tun ist.
Also wegen den Kursen könnte man einen bei uns in der Schule machen und ich würde ihn dann vielleicht machen
Nein.
Davon abgesehen darfst du das nicht.
Nein, würde ich nicht machen
20 Euro die Stunde ist heillos überteuert, insbesondere für eine 13 Jährige...