Babysitter Aushängezettel könnt Ihr kurz drüber schauen und mir Tipps geben wäre sehr nett ^^?
Hallo zusammen meine Frage steht ja schon oben kleine Infos dazu.
Das ist nur ein schnell geschriebener Zettel der nicht schön ausshen muss.
Ich hänge den Zettel in einen Kindergarten aus wo eine Krippe mit inbegriffen ist. In beiden Einrichtungen habe ich mehr als eine Woche Praktika gemacht.
Meine Frage ist:
Soll da unbedingt noch was drauf stehen ?, wenn ja dann schreibt mir bitte was Ihr als Eltern drauf haben wollt freue mich über jeden Vorschlag von euch (schreibt am besten was Ihr wissen möchtet von einen Babysitter).
Über ein Bild von mir habe ich schon nachgedacht aber die meisten kennen mich so oder so schon und ich schaff es warscheinlich bis zum aushängen gar nicht.
Ich hatte vor den fertigen Zettel anzumalen fändet Ihr das als Eltern zu kindisch oder eher positiv.
und habe überlegt sowas zu schreiben wie gehe gern raus mit Kindern aber ich meine das klingt auch ein wenig komisch.
Wie gesagt schreibt einfach drauf los. Freue mich über alles könnt auch sehr gerne negativ an meinen Vorschlagzettel ran gehen Hauptsache ich kann den Zettel am Ende gut aushängen.
Wen Ihr eine Frage zu mir habt einfach fragen.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.