Würdet ihr euch darüber freuen?
Hey🎀
Also ich habe einen guten Freund jetzt was länger nicht mehr gesehen & wir haben auch nicht mehr so viel Kontakt. Interesse an einem Treffen besteht, da wir drüber geredet haben, dass wir mal zusammen spazieren gehen mit meinem neuen Hund sobald sie sich eingewöhnt hat, wollte ich nur als Info geben, vielleicht ist es ja wichtig😊 Aus Gründen könnte das aber jetzt noch dauern.
Da kam mir aber eine Idee: Er geht nächsten Monat auf große Reise für zwei Wochen, ich habe ihn dazu vor ein paar Monaten ermutigt diese zu machen und mir kam jetzt die Idee, dass ich ihn zum Flughafen fahren könnte. Mir wäre es egal wenn ich dafür einen mega Umweg machen muss. Der Flughafen befindet sich nämlich genau in der Mitte von unseren Wohnorten (er wohnt 70 Minuten von mir entfernt) hauptsache ich kann wieder ein wenig Zeit mit ihm verbringen🫶🏻
Da er aber schon paar Mal Treffen abgesagt hat (aus psychischen Gründen) bin ich ein wenig verunsichert & deswegen frage ich hier, ob ihr euch über so ein „Angebot" freuen würdet🫶🏻
Ihr könnt es optional gerne begründen😊
16 Stimmen
7 Antworten
Ja würde mich freuen
Hallo!
Ja, ich würde mich freuen, da es eine sehr schöne/süße Idee ist.
LG:)
Voll schön, vorallem weil Du ja auch die Person warst, die ihn dazu überredet hat.
Würde ich machen, wenn er keine argumentativen Gründe dagegen hat🙃.
Liebe Grüße
Ja, auf jeden Fall.
Ja, das ist doch eine schöne Idee!