Würde euch das happy machen oder eher nicht so?
Hey🎀
*Hypothetische Frage*
Wenn enge Freunde alles dafür tun um euch zu sehen, zB bei Facebook kann man ja manchmal sehen wenn jemand bei einer Veranstaltung teilnimmt & das dann nutzt um euch an dem Ort auf gut Glück anzutreffen und euch damit zu überraschen.
Ich habe das mal bei jemandem gemacht den ich lange nicht gesehen habe, die Person hat sich mega gefreut, war mir aber davor unsicher, weil bestimmt nicht jeder das mag😂
Auch bin ich mal am Flughafen aufgetaucht vor einer großen Reise 200km entfernt, nur um die Person vor der Reise nochmal zu sehen & ich hab alles mit der Begleitung geplant.
Würdet ihr euch darüber freuen oder wäre euch persönlich das zu viel?🫶🏻
Bei mir persönlich kommt es auf die Person an auch wenn es um enge Freunde geht😅
15 Stimmen
13 Antworten
Ich mag solche Überraschungen nicht. Generell habe ich es nicht mit Überraschungen. Und daher teile ich ach keine Veranstaltungen, wenn ich denn doch mal wohin gehe.
Da mag ich recht kauzig und kompliziert sein, aber wenn ich (enge) Freunde sehen will, oder die mich, reden oder chatten wir vorher und machen etwas aus. Einfach so auftauchen? Vielleicht auch noch bei mir daheim oder wenn ich (mit einem/-r meiner Partner:innen) unterwegs bin, das wäre mir äußerst unangenehm.
Aber die Gefahr solcher Überraschungen ist gering. Meine engsten Freunde sind mehrere hundert Kilometer entfernt.
Hängt natürlich von der Person ab und ob es in eine Art Stalking ausartet. Aber grundsätzlich freue ich mich, wenn man mich treffen will
Es hängt von der Person ab.
Wer was von mir will, der soll sich gefälligst vorher anmelden.
Sowas mit Flughafen ist doch so süß☺️
Ich würde mich mega freuen, wenn meine Freundinnen das machen würden🫶
Aber wenn man die Person dann nicht findet, weil die die Veranstaltung doch nicht besucht, ist es schon blöd… Da ist Planung mit der Person vielleicht besser^^
Früher mochte ich Spontanität nicht, aber jetzt schon xD
LG❤️