Heyy was aren eure zuletzt genutzten emojis?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind: ๐Ÿ‘‹๐Ÿ˜‚๐Ÿ’€โคด๏ธ๐Ÿคจ๐Ÿ˜…๐Ÿฅฒ๐Ÿ˜๐Ÿ˜†๐Ÿ’ฉ๐Ÿซค๐Ÿ˜”๐Ÿคทโ—๐Ÿ™๐Ÿ•Š๏ธ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜Œ๐Ÿ˜ฑโค๏ธ๐Ÿคซ๐Ÿ”ฅ๐Ÿซถ๐Ÿซต๐Ÿ˜„๐Ÿ˜ฎ๐Ÿ˜ฏ๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ช

Hey Einhornhund45,

meine zuletzt genutzten Emojis sind diese

๐Ÿ‘‹โญ๏ธ๐Ÿคฉ๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜โ˜€๏ธ๐Ÿ’—๐Ÿ™ƒ๐Ÿ˜‚๐ŸŒบ๐Ÿ’Ž๐Ÿง–โ€โ™€๏ธ๐ŸŒน๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜šโ˜บ๏ธ๐ŸŒธโœˆ๏ธ๐ŸŒŸ๐Ÿ˜…โค๏ธ๐Ÿค—๐Ÿ€๐Ÿ›ฌโœŒ๏ธ๐Ÿ˜Š๐Ÿ™‚๐Ÿฆ‹๐Ÿ’ƒ๐ŸŒŠ

Liebe GrรผรŸe <3

Meine:

๐ŸŒ๏ธโ€โ™€๏ธโ›ณ๏ธโ˜•๏ธ๐Ÿ˜†๐ŸŽƒ๐Ÿ˜‹๐ŸŽฅ๐Ÿ“บ๐ŸŽฌ๐ŸŽž๐ŸŽฆ๐Ÿ•๐Ÿ”๐Ÿ“…

Das waren alle

GruรŸ Gummikugel

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung

๐Ÿ‡จ๐Ÿ‡ฟ๐ŸŸฉ๐Ÿš—โš™๏ธ๐ŸŠ๐Ÿ’š๐Ÿ‹๐Ÿ™‹๐Ÿ™‚๐Ÿ ๐Ÿ‹โ€๐ŸŸฉ๐Ÿ‡ป๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ธ๐Ÿ™‹โ€โ™‚๏ธ๐Ÿ—‘๏ธ๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ป๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡จ๐Ÿ‡ญ๐Ÿ›’๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ต๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น๐Ÿง ๐Ÿ–๏ธ๐ŸŽ“๐Ÿ––๐Ÿฅ๐Ÿซค

Zu ๐Ÿ™‹๐Ÿ™‹โ€โ™‚๏ธ: Nein, die machen nicht das, wonach es aussieht.

Hiii,

Das sind meine zuletzt benutzten Emojis: ๐Ÿคฃโค๏ธ๐Ÿค—๐Ÿ˜‚๐Ÿ’–๐Ÿ’‹๐Ÿฅฒ๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜๐Ÿ’—๐Ÿ€๐Ÿ˜๐Ÿ˜…โ˜บ๏ธ๐Ÿ˜Š๐Ÿง€๐Ÿ˜‹๐Ÿคญ๐Ÿ™ƒ๐ŸคŽ๐Ÿ™‚๐Ÿ˜‡๐Ÿ˜ข๐Ÿคฌ๐Ÿ’€๐Ÿ˜Ÿ๐Ÿ˜–๐Ÿซก.

LG Maike^^

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Ich beantworte gerne eure Fragen๐Ÿ‚๐Ÿช๐ŸคŽ