Hattet ihr im Erwachsenen Alter schon mal Angst davor euren Eltern was Bestimmtes zu sagen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, leider war das schonmal der Fall 75%
Nein, mir fällt es leicht ihnen alles zu sagen 25%

5 Antworten

Ja, leider war das schonmal der Fall

Dass ich rauche; Gott hatte ich schieß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Ja, leider war das schonmal der Fall

Als ich mit meinem Mann und meinen Kindern in eine völlig andere Stadt ziehen wollte (wegen eines neuen Jobs). Zu der Zeit wohnten wir zusammen mit meinen Eltern in einem Haus. Die Gesamtsituation war aber leider unerträglich.

Meine Mutter war sehr dominant und bestimmend und das hat mir noch Jahre nach meiner "Abnabelung" Probleme gemacht.

Nein, mir fällt es leicht ihnen alles zu sagen

Ich konnte mit meiner Mutter immer über alles reden.

Nein, weil unser Verhältnis ist super und es gibt keine Geheimnisse, ich kann mit meinen Eltern über alles sprechen, zum Glück.

Ja, leider war das schonmal der Fall

Hallo,

Ja, kam schon vor, wenn man gegen bestimmte Werte der Eltern verstossen hat....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung