Prominente Army's?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss von John Cena, Jimmy Fallon und die eine Sängerin (Megan irgendwas)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan

Kennst du die Youtuber Malwanne und Kelly MissVlog?

Ich will ja nix gemeines sagen, aber Vanessa (Malwanne) kam mir recht komisch vor, als sie vor ein paar Jahren einen Adventskalender von ihrem Ehemann (damals noch Freund) bekommen hatte, den er selber zusammen gestellt hatte und sie vor seinen Augen den aufmacht in einem Video und kreischend zu einem Bild von Jin sagt: "Oh mein gott, mein Ehemann" mir tat Timo etwas leid in dem Moment

Und als Kelly noch in ihrem Loft gewohnt hatte, gabs mal ein Video von ihr, wo sie "Hamma geil, mega" oder so gesagt hatte, als sie sich diese BTS-Barbie von V gekauft hatte xD Ich fands komisch

PS: Auch Annie The Duck (ich will hierzu nix sagen, weiß ja jeder wohl, das die exposed wurde...) mag die. Als sie noch neu auf YT war, hatte sie ihren Traumman gebacken (oder eher: kuchen zusammen geklopt in der Hoffnung, es sieht aus wien Kerl am Ende) und sie meinte, glaube ich, wenn ich mich nicht falsch erinnere, das ihr Traumman aussehen sollte wie ne Mische aus Jin und Nicolas Cage

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

MeliBYT  03.10.2024, 13:54

Und Kelly hat jetzt einenn Mann gefunden der Ihrem Geschmack entspricht👀

Aber Sie schaue ich noch sehr gerne!

Also einige waren auf bts concerten andere haben gesagt sie sind fans und wieder andere haben das mehrmals gesagt:

Halsey

Christ Martin

Megan the stallion

sabrina Carpender

Bella poach

Steve aoki

John cena

Max

Lizzo

Jimmy fallon

AR Rahman

Ed sheeran

Camilla Cabello

Shawn medes

Anderson paak

John legend

Crissy teigen

Becky G

Khalid

Anselm Elgot

Chloe bailey

Lauv

Multiple other kpop idols like yunjin and haerin etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

John Cena ist ein Army.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •