Welcher "The Purge" Film ist der beste?

4 Antworten

Ich finde The Purge Anarchy ist von der Handlung, Schauspielern und von den Actionszenen am besten von allen! đź‘Ť Danach kommt Election Year.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Leder25  06.02.2022, 01:03

Ich fand electiok year war schon zu ĂĽbertrieben, es gab kaum noch eine gute Handlung und die Schauspieler waren langweilig. AuĂźerdem hat es nicht so richtig gezeigt was the purge wirklich ist sondern handelte nur darum das die Frau stirbt

Naja da es eine Filmreihe ist, solltest du sie so nacheinander gucken ^^

The First Purge (2018)

The Purge - Die Säuberung (2013)

The Purge - Anarchy (2014)

The Purge - Election Year (2016 )

Ansonsten fand ich Election Year am besten.

Die Serie is auch nich schlecht ^^

LysergLizard
Beitragsersteller

wieso ist 2018 am anfang ??

hasagidka  03.11.2018, 17:41

Das ist neu raus gekommem da zeigen die wie die erste purge aussah ich hab mir den Film angeschaut und mir war todeslangweilig empfehle ich nicht mir gefiel Election Year am besten

Xenortus  03.11.2018, 17:45

Jup, wie hasagidka sagt ^^

Und Election Year ist vom Prinzip her der letzte.

Ich würde alle 4 Teile schauen.........mir selbst gefällt der 2. Teil " Anarchy " am besten.

3 ist mein Favorit 1&2 teilen sich den zweiten platz und 4 ist finde ich der schlechteste