Würdet ihr es witzig finden, wenn ein Mensch, der euch Unrecht getan hat, im Kreis gedreht oder durch die Luft geschleudert wird?

1 Antwort

Ich würde keinem was bezahlen, ich mach lieber selber anderen das Leben schwer mit meinen Aktionen, manchmal muss das auch sein. Mir wäre das auch zu wenig und zu lasch, bis jetzt hatte ich immer gute Ideen. Ansonsten kenne ich genug die nix verlangen wenn aufgeräumt werden muss. Aber es ist immer lustiger wenn man sich selbst um die Tölpel kümmert :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung