Gibt es vermutlich jemanden, der diese Person schnell im Kreis drehen bzw. durch die Luft schleudern könnte?

4 Antworten

Wenn sie sich dagegen nicht zur Wehr setzt, sollte das kein Problem sein, aber warum sollte man das tun?

speedyrunner
Beitragsersteller

Vorliebe

Sie wird sicherlich zu Wehr setzen und das nicht Kampflos mit sich machen lassen.

Eben eine Frage, um wieviel muss der Andere Stärker sein.

52 kg ist nicht viel Gewicht. Fast jeder erwachsener Mann der durchschnittlich viel Kraft hat könnte sie in ein Basketball Korb werfen