Habt ihr auch manchmal das Bedürfnis, Frauen zu dominieren?

3 Antworten

Zum Teil ja, natürlich auch nur wenn die Mädchen es wollen.

Bei mir ist es nur so, dass ich sie gegen eine Wand drücke und Küsse, wann ich möchte.

Oder wenn wir kuscheln auf sie gehe und ihren Hals abküsse.

Ich mache nur Sachen, die abgesprochen sind oder sie als erstes gemacht hat, sodass ich weiß das sie in Ordnung damit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Dann guck dich bei bdsm um. Dort gibt es Frauen, die darauf stehen.

Also es gibt genügend Frauen in Deutschland die dominante Männer ( nur im Bett) sehr sexy finden...aber deine Vorliebe dafür sie im Kreis zu drehen oder in dir Luft zu werfen, bringen mich immer nur zum lachen😅👍👍😅

speedyrunner
Beitragsersteller

Ist auch witzig, aber irgendwie stehe ich darauf :)