Würdet ihr es schlimm finden wenn eure Freundin sich vor eurer Zeit prostituiert hat?

ja möchte keine Beziehung mit einer Ex prostituierten 57%
nein 43%

21 Stimmen

10 Antworten

Der Job an sich ist kein Problem für mich, aber dann soll sie es auch bitte gemacht haben, weil sie diesen Job ausüben oder zumindest ausprobieren wollte. Und wenn es Teil ihrer Vergangenheit ist und sie den Job nicht mehr ausübt, wenn wir uns kennenlernen, ist alles ok.

ABER: Man holt sich keine Haustiere - erstrecht keine 4(!), wenn man sie nicht versorgen kann. Das ist verantwortungslos und wäre für mich ein No-Go!

nein

Ich finde den Job nicht groß schlimm und man sollte auch nicht meiner Meinung nach jemanden wegen seiner Vergangenheit nicht mögen oder so.

nein

Jeder hat eine Vergangenheit. Ihre wäre es nun mal ihren Körper zu verkaufen. Meinetwegen kann sie auch weiterarbeiten, aber nur im legalen Bereich. Illegal heiße ich das nicht gut. Wenn sie den Job weitermachen wollen würde würde ich ihr auch bei einer legalen Jobsuche unterstützen.

Mein Ziel ist es ja auch sie glücklich zu sehen. Wenn es ihr also spaß machen sollte, dann habe ich nicht das recht sie zu verurteilen.

Falls sie es nur wegen Geldnot macht und sie das eigentlich gar nicht will, dann würde ich sie finanziell unterstützen und Lösungen suchen. Auch ein Jobwechsel in eine andere Branche würde ich mit ihr angehen.

Sie kann machen was sie will.

nein

Solange es für sie kein Problem wäre, wäre es das für mich auch nicht. Was für mich ein Problem wäre, wäre wenn sie immer noch Katzen hätte...😉