Seid ihr manchmal eifersüchtig wenn eure Freundin/Frau mit eurem gemeinsamen Sohn alleine zu Haust ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

2 Antworten

ja

Wohl nicht, was du denkst. Aber ich habe immer gefunden, meine Frau habe den schöneren Part unserer Arbeitsteilung. Sie durfte zu Hause bei den Kindern bleiben. Ich habe immer 100% Geld verdient. Ich habe mir am Feierabend und an den Wochenenden viel Zeit für die Kinder genommen. Aber mit ihnen Mittagessen ist schon schön. Ich habe meiner Frau mehrmals angeboten, ich würde mehr zu Hause bleiben. Aber sie fand arbeiten immer zu anstrengend.

Ist zwar eine Tochter, aber trotzdem nein.

Ich gönne das meiner Frau.

Zwar vermisse ich meine Tochter, aber abends bin ich ja wieder bei ihr.