Ein 17 jähriger junger Mann (Jordan DeMay) nahm sich das Leben nachdem eine unbekannte Frau an sein Nacktbild gekommen ist.
Sie forderte ihn auf ein Bild von seinem DING zu machen... aber der naive und unerfahrene junge Mann nahm sich samt Gesicht auf (glaube ich).
Er wollte ihr keines schicken da er wirklich eine sehr hübsche Freundin hatte... ABER er ist wohl ein Mann und das noch mitten in der Pubertät... die Dame hat also zuerst ein Nude geschickt... das hat ihn wohl überzeugt ein Bild von sich zu senden dann fingen die Erpressungen an!
Schick mir 500 Dollar oder so ansonsten werde ich dein Bild veröffentlichen! Ich weiss alles über dich! Wer deine Eltern sind, wer deine Freundin ist und wo du wohnst! Sie hat es ihm alles bewiesen dass sie es weiss... durch seine Kontaktdaten in Instagram hat sie ALLES herausgefunden...
Aufjedenfall hatte der junge Mann verständlicherweise dieses Geld nicht.. er meinte er habe nur 300 Dollar auf seiner Karte die er ihr geschickt! Die Erspressungen hörten nich auf! Sie meinte ich will mehr und mehr und meinte immer wieder "ansonsten sieht deine Freundin ALLES genauso wie deine Familie! Du willst doch nich das sie dich Nackt sehen oder?"
Irgendwann meinte er "du hast gewonnen ich werde mich töten ich kann so nicht Leben" und sie glaubte das natürlich NICHT warum man das auf die leichte Schulter nimmt? KEINE AHNUNG! Wenn ein Mensch das sagt... MUSS man AUFHÖREN! Man weisst NIEMALS ob der das ernst meint so wie JordanDeMay!
Nur 6 Stunden später soll er sterben! Durch eine Waffe er hat sich erschossen! In seinem Zimmer! Während alle am Schlafen waren! Eine Abschiedsnachricht per Whatsapp schrieb er seiner Mutter noch gegen 3 Uhr morgens "Mama es tut mir leid ich liebe dich" seine Mutter dachte sich aber nichts dabei sie hatte es tatsächlich gelesen sie war eher wütend warum er nicht schläft da er morgen ein wichtigen Termin hat.
Von meiner Seite war es gar nicht Wert sein Leben dafür zu nehmen... dann hätte das Bild eben seine Familie gesehen... na und? Und seine Freundin (klar wäre es scheisse für das Mädchen) aber die hätte entweddr mit dem Diskutiert und es geklärt... vl wäre sogar gar nichts passiert! Im schlimmsten Fall wäre halt Schluss gewesen... der hätte sich bestimmt eine neue Freundin gefunden...
Aber kann das einen Mann echt so schlimm von der Ruhe bringen das er das tut?