Sie ist es gewohnt, das man ihr ausgibt, wenn man Sie Datet?

nein 73%
jaaa 27%

33 Stimmen

10 Antworten

Warum solltest du jemand daten, der nichts beizutragen hat und nur deine Brieftasche im Auge hat? Es gibt genug Frauen da draußen, die unabhängig sind und verstehen, dass eine Beziehung auf Gegenseitigkeit basiert. Also, nein, ich würde sie definitiv nicht daten. Such dir jemand, der dich für dich schätzt und nicht für dein Geld.

nein

Ihr Gebiss erinnert an Pennywise, den tanzenden Clown.

jaaa

Ich gehe mit Ihr zur Pommesbude und unterhalte mich mit ihr über die Pisa-Studie und Mikroplastik.

jaaa

Klar würde ich sie trotzdem daten. Nachdem ich ihr gesagt habe das sie sich bestellen kann was sie will, zahle ich meine Rechnung und lass sie mit ihrer Rechnung sitzen.

nein

Weil sie zu viel Make up nimmt und für meinen Geschmack nicht hübsch ist. Sie ist eine von vielen😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung