Würdet ihr den Ruf eurer Ex Freundin kaputt machen wollen?

nein 73%
ja 27%

22 Stimmen

12 Antworten

nein

Etwas Ähnliches kam in meiner Familie tatsächlich vor. Jemand verließ jemanden, nachdem er ordentlich Geld abgezogen hatte und denjenigen ein paar Monate an der Nase herumgeführt hatte (die Beziehung wieder aufleben ließ, obwohl er schon eine neue Partnerin hatte, die auch von der Sache wusste, die halt nur wegen des Geldes fortgeführt würde).

Der Verlassene hat dann seine "schlechten Gedanken" symbolisch vergraben, weil er der Meinung war, dass es ihm nur SCHADEN würde, sich zu lange mit Groll und Frust auseinanderzusetzen. Er hat dann den Fokus nach vorne gelegt, hatte selbst eine kurze Affäre mit jemand anderem und hat sich danach auf sein Leben fokussiert.

Ich denke, das ist tatsächlich der bessere Weg.

Rache etc. macht einem nur immer wieder und unnötig lange bewusst, wie enttäuscht man von der vorherigen Beziehung war.

Lieber sollte man sich einen oder einige Menschen suchen, die einen wieder aufbauen und dann Pläne für die direkte Zukunft schmieden und sich auf sein Leben konzentrieren.

nein

Nein, damit bist du nicht gerade besser. Es ist keine Lösung, was aber nicht heißt, dass es ok von ihr war. Lös dich los von ihr und dem was passiert ist und konzentrier dich lieber auf andere Dinge. Das tut dir mehr gut als so ein Rachefeldzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
nein

Auch wenn sie dich betrogen hat und dass echt schwer ist , ist es nicht die richtige Lösung komm über sie hinweg. Du wirst bestimmt irgendwann jemand neuen finden!

nein

Sie ist trotzdem ein Mensch, den ich mal geliebt habe und mit dem ich auch gute Erinnerungen teile. Ich halte nichts davon nach zu treten.

ja

Ganz klar wenn jemand sowas macht würde ich sie zerstören aber legal und einfach nur aus Hass also ja.

Anonym20867  26.07.2023, 19:18
@Sonderschuler

Sie hat es verdient, dass muss dir so wehgetan haben dass es das nicht wert ist dann noch respektvoll zu ihr zu sein wenn sie es zu dir nicht ist.

Sonderschuler
Beitragsersteller
@Anonym20867

schon ein stück schei.... dieses Mädel bin wegen der depressiv

Anonym20867  26.07.2023, 19:20
@Sonderschuler

auch wenn viele für nein sind du musst selber entscheiden und wenn sie nichts gegen dich hat oder kaum was kannst du verwenden was du gegen sie hast