Würdet ihr es Deutschland gönnen?

5 Antworten

Ist mir völlig egal, wo dieser Zirkus stattfindet!

"Gönnen" ist jetzt nicht das Wort, das ich damit verbinden würde. Sowas auszurichten kostet sehr viel Geld, der Organisationsaufwand ist ebenso immens. Die EM war vergleichsweise nichts.

Ich hoffe eher, Deutschland muss sich das nicht antun.^^

was heißt "gönnen"?

Für die Olympischen spiele 2024 haben sich nur 2 städte beworben, paris und los angeles.
Und, weil sie angst hatten das sich für 2028 keine einzige stadt bewirbt, haben sie die direkt los angeles gegeben im gleichen auswahlverfahren. Sprich, sie haben alle angenommen die sich beworben haben. Wenn es so weiter geht muss sich bald olympia bei den städten bewerben, anstatt das städte sich bei olympia bewerben.

Keiner will die olympischen spiele. Nichtmal die chinesen oder saudis, das sollte was heißen.

Ist halt mega teuer(wird ja immer viel für gebaut), und die bürger wollen es meist auch nicht.

Bei der letzten olympiade in deutschland wurden 12 leute von terroristen erschossen.

Boah ne gar keine Lust. Diese ständigen events gehen mir aufn keks. Verstopfen nur den ÖPNV

EM war okay aber reicht