Freut ihr euch mehr auf Fußball EM oder Olympische Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weder noch 75%
Olympische Spiele 17%
Fußball EM 8%
Anderes 0%

3 Antworten

Weder noch

Das war einmal 2010 und 2014 danach hat mich die Fußball WM / EM nicht gejuckt

am schlimmsten dabei find ich die Doppelmoral wie plötzlich jeder in schwarz rot gold herumläuft, sich Flaggen überall hinhängt aber wenn man das nach dem Fußball sich die Deutschlandflaggen aufhängt wird man unter Generalverdacht gestellt ein Rechter Querdenker zu sein

Weder noch

auf Fußball schon mal gar nicht. Gähn. Ich freue mich auf die Tour de France, auf die Rad-WM und die Olympischen Spiele (Radrennen).

Fußball finde ich nur lästig.

Hummingbird666
Fragesteller

Stimmt. Tour de France. Glatt vergessen🤦‍♀️😁

Weder noch

Jeder wie er will.

Fußball mag ich nicht. Aber generell was hinter den kulissen angeht, unterstütz ich nicht. Umwelt verschmutzung des todes. Und die bedingungen hinter den kulissen, die dafür arbeiten und ihr Leben lassen schon ganz recht nicht.

Zu dem anderen interessiert mich noch weniger. Da mache ich lieber selbst Sport, was ich ohne hin schon mache :D