Olympische Spiele Übertragung?

5 Antworten

Weil es nicht nur eine Sportstätte gibt.

Mir ist aber keine Plattform bekannt die eine 4 in 1 Siergave ermöglicht und dazu die Option in eine der 4 hineinzuzoomen.

ARD, ZDF oder Eurosport zeigen die Übertragungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind so viele Sportarten und Disziplinen, dass natürlich viel zeitgleich stattfindet. Auf ARD, ZDF und Eurosport kommt super viel.

Die Spiele gehen nur über 2 Wochen. Bei der Vielzahl der Wettbewerbe, muss vieles zeitgleich laufen. Sonst dauern sie bis Weihnachten.

ARD und ZDF bieten Livestreams im Internet, der einzelnen Wettbewerbe, soweit ich weiß.

De ARD und das ZDF zeigen olympische Wettbewerbe, ebenso wie einige "Private" (Eurosport, Sport 1...)